Über mich

Eher zufällig begann ich mich vor vielen Jahren für das Thema Energiebehandlung zu interessieren. Während meiner allerersten Energiebehandlung verspürte ich viel Wärme und konnte mich ungewöhnlich tief entspannen. Ich fühlte mich grossartig und dieses Gefühl verstärkte sich sogar noch in den folgenden Behandlungen.

Im Jahr 2009 habe ich die Ausbildung für geistiges Heilen bei Livitra, George Paul Huber erlernt.

Die heilende Wirkung von Edelsteinen hat mich schon immer fasziniert. Im Jahr 2011 habe ich die Edelstein-Balance Massage bei Monika Grundmann, Zentrum für Edelstein-Balance erlernt.

Die natürliche Heilmethode der Ohrkerzenbehandlung lernte ich im Jahr 2014 durch eine befreundete Therapeutin kennen.

Im Jahr 2016 habe ich die HOT STONE Massage und im Jahr 2018 die Tibetische Massage bei Bio-Medica erlernt.

Im 2019 habe ich den Basis Fussreflexzonen Massage Kurs ebenfalls bei Bio-Medica absolviert und auch erfolgreich bestanden.

Für sämtliche Massagen die ich anbiete, besitze ich ein Zertifikat.

Auch bilde ich mich stetig weiter. Im 2021 habe ich zwei Online Kurse absolviert:
- Selbst-Hypnose (der Schlüssel zum Unterbewusstein) bei Gabriel Palacios
- Detox & Kurzzeitfasten bei Ruediger Dahlke

Ich bin überzeugt, dass ich Sie auf Ihrem Weg mit meinen vielen (Massage) Erfahrungen unterstützen kann.

Mein Massagestudio befindet sich in Muttenz. Ich freue mich, Sie zu begrüssen.